Mach ich mir nur zu viele Gedanken?

4 Antworten

Für mich klingt das so, als wäre er ziemlich verknallt in dich. Eventuell ist er zu schüchtern um es vor anderen zu zeigen oder er ist eher diskret und möchte seine Aufmerksamkeit auf dich konzentrieren wenn ihr alleine seid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CooleSocke158
Fragesteller

Glaubst du ehrlich? Auch wenn er mich nicht häufig selber anschreibt?

StrumpfPrinz  03.05.2024, 14:37
@CooleSocke158

Ja ich glaube die Möglichkeit ist gross. Natürlich weiss man es nie zu 100% aber es klingt so wie du es beschreibst danach 😃

CooleSocke158
Fragesteller
@StrumpfPrinz

hast du viel Ahnung von dem Thema? In der schule machen wir kaum wirklich was

StrumpfPrinz  03.05.2024, 14:42
@CooleSocke158

Ich glaube ich könnte sagen, dass ich Ahnung von dem Thema habe.
Aber wenn man selber nicht dabei ist und die Personen nicht kennt ist es immer schwierig alles richtig einzuschätzen :)

Er mag dich, aber möchte nicht, dass es jemand merkt.

CooleSocke158
Fragesteller

Zu wie viel Prozent bist du dir sicher? 🥹

Sweety432  02.05.2024, 17:21
@CooleSocke158

Relativ sicher. Sonst sprich ihn einfach mal drauf an. Dass er so lieb zu dir ist und du das schön findest. Oder frag ihn was du für ihn bist.

Heyy

Ich denke Leute in der Schule sind immer anders als Privat. Bei seinen Kumpels will er vielleicht einfach "besonders cool" sein. Trotzdem verstehe ich, dass du frustriert bist, wenn er dich einfach so ignoriert. Spreche ihn doch mal darauf an :) Wenn ich dir noch irgendwie anders helfen kann, schreib mich an!

Ich denke dass er dich mag, hat aber noch angst es in der Öffentlichkeit zu zeigen, frag ihn danach, Redet miteinander.... Vllt empfindet ihr beide das gleiche für den anderen ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll

CooleSocke158
Fragesteller

Wie sicher kannst du dir sein? Wenn ich fragen darf?

Mika2469  02.05.2024, 17:19
@CooleSocke158

Kann mir net erklären wieso er es nur macht wenn ihr allein seid, er mag dich lachen sehen, in der Öffentlichkeit trauen sich viele Jungs net wegen blöden Sprüchen, aber wenn sie zsm sind dann kann die welt alles sehen