lehrer schaut mir die ganze zeit auf die brust?

wir haben für den rest des schuljahres keinen direktor mehr, weil er gekündigt hat

Pausenraum  28.05.2023, 14:18

Wissen deine Eltern das?

verreisterNutzer
Fragesteller

nein, aber hatte schonmal einen vorfall, wo meine eltern meinten es sei ned schlimm

7 Antworten

Heyy Maus 🫶🏻

Ufffffff ich kenne solche Lehrer, davon gibt es ein paar an meiner Schule.

Zu erst muss man sagen das sowas ECKELHAFT und INAKZEPTABEL ist. Sowas darfst du dir von NIEMANDEM gefallen lassen, wer ist der Lehrer damit er das dürfte?

Sowas darf er nicht und zählt schon als blästigung. Solche BLICKE zählen zu belästigung.

Eine sehr gute Freundin von mir hat so einen Lehrer der nicht nur sie sonder alle hübsch aussehenden Mädchen annmacht. Er haut immer perverse Sprüche raus und schaut auf Intime Bereiche. Er macht sozusagen das was dein Lehrer macht nur ein Level hörer würde ich sagen. Jedenfalls hat sie sich als EINZIGE aus der Klasse beschwert über ihn und null unterstützung bekommen außer von ihren Eltern. Es gab schon eine Sitzung mit Abteilungsleitung, Dikertor, Lehrerin und dem Lehrer( er ist ihr Klassenlehrer).

Sie hat sich kurz vor dem Termin bei mir ausgeweint weil es ihr echt schlecht ging, er hat sie versucht einzuschüxhtern. Einige andere Freunde standen ihr auch zur Seite, manche meinten das ist normal und sie soll nicht übertreiben.

Die arme. Sie hat sich aber nicht einschüxhtern lassen.

Beim Gespräch hieß es dann das wenn es ihr nicht passt sie Klasse wechseln soll.

Der Lehrer hat es mitlerweile ETWAS bei ihr unterlassen, jedoch macht er bei anderen Mädels gewohnt weiter.

Ich würde dir dennoch empfehlen dich an deinen Eltern und Lehren zu wenden, denn ein Versuch ist es immer wert. Vllt wird es bei dir besser und er unterlässt es.

Denn das ist etwas was wenige erwarten. Eine gegenreaktion, die Zeigt das das dir nicht gefällt und er es unterlassen soll. Sowas erwarten sie meistens gar nicht, das ist für sie wie ein schlag ins gesicht.

Ich wünsche dir viel Glück süße❤🫶🏻❤

Hi

Da es keinen Rektor gibt, würde ich eine Lehrerin oder einen Lehrer hinzuziehen, dem/der du vertraust. Sprich das Thema bei dieser Lehrperson an. Alternativ gibt es häufig auch Schulsozialarbeiter*innen, die wären in deinem Fall bestimmt die besten Ansprechspartner*innen.

Das effektivste wäre wohl, wenn die Eltern gemeinsam einen Brief an die Klassenlehrerin/den Klassenlehrer schreiben, die Situation beschreiben und dass mal mit dem FranzeLehrer geredet werden soll.

Ich würde an deine Stelle würden Klassensprecher oder Klassenlehrer aufsuchen und nach Hilfe fragen, ist glaube das beste was du in dieser Situation tun kannst, sowas solltest du definitiv nicht dulden und dagegen vorgehen, ist zwar sicher schon zuspät aber hoffe es ist gut ausgegangen

Hatten auch Mal einen ähnlichen Fall in der Schule, Red mit deinen Freunden zuerst Mal drüber