Tipps für feminine Kleidung?

Serera99  25.02.2025, 09:20

Wäre ein Kleid auch etwas oder zu weiblich?

Inkognito-Nutzer   25.02.2025, 09:23

Für den Anfang, wohl noch etwas zu viel denke ich, möchte eher "sanft" starten, dafür aber schon gesehen werden, also nicht zu direkt, aber auch nicht zu wenig :)

4 Antworten

ich würde das Thema an Deiner Stelle nicht übereilt angehen und da nix übertreiben, deswegen empfehle ich Dir zunächst die Art/Form der Hose zu ändern, hier bieten sich weiter geschnittene Hosen an, (drunter würde ich aber wegen dem tollen Tragegefühl auf jeden Fall eine Feinstrumpfhose empfehlen) dazu ziehst Du dann statt einem Hemd oder Shirt eine Bluse an, diese sollte ebenfalls etwas länger geschnitten sein, und über der Hose getragen werden, anfangs sollten die Machart und die Muster der Blusen noch etwas dezenter sein, im Laufe der Zeit kannst Du ja nach und nach die schlichten Blusen durch verpieltere/femininere ersetzen, genauso wie die Hosen, da kannst Du mit der Zeit ebenfalls mal statt dieser einen knielangen Rock anziehen, ob und was Du als Wäsche drunter tragen willst, das ist ganz davon abhängig, was Dir gefällt, da gibt es keine Grenzen für Dich, weil diese Wäsche ja nicht von anderen gesehen wird - wünsche Dir viel Spaß bei Deiner "Entwicklung"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest einen Oversized Pullover anziehen, hab ich zumindestens.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Femboy ;-P

Blusen oder Oversized T-shirts sind vielleicht ganz gut :)

Ich würde dir lange Hosen im Marlenestil empfehlen, die nach unten hin weiter geschnitten sind. Und als Oberteil dazu eins mit Wasserfallschnitt. Das kaschiert Bauch und Beine, sieht aber trotzdem elegant aus.

Ziehe ich gerne in der Arbeit an. Arbeite in einem Männerberuf als weibliche Führungskraft und muss dort meine weiblichen Kurven verbergen, damit ich Ernst genommen werde. Funktioniert richtig gut so.