Mac Book Air mit Mischpult verbinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
(2 USB-C, 1 3,5mm Aux)

Du kannst deinen Mac entweder über ein Kabel USB-C auf USB-B anschließen, dann steuerst Du die Lautstärke über den ST2, oder über ein Kabel 3,5mm Klinke auf XLR oder 2x Cinch, dann steuerst Du es über den Kanal bei dem Du es einsteckst.

jakoblaurenz
Fragesteller

Was davon ist besser oder empfehlenswerter?

BillyShears  07.02.2024, 19:20
@jakoblaurenz

Ich selbst würde es per USB-Verbindung machen, da Du dann mit dem Set gleichzeitig aufnehmen kannst. zB über GarageBand

Hallo

Das sollte eigentlich kein Problem sein einfach den Mac per USB mit dem Mischpult verbinden. Und von dort dann auf den Verstärker oder die Monitor Boxen.