Lohnt sich mag Safe Zubehör für das iphone ( bitte begründen )?

4 Antworten

Die Ladebuchse wird nicht mehr genutzt, es ist einfach & unkompliziert.

Wenn du dir eine MagSafe Station kaufst, kannst du sogar den Standby-Modus nutzen und das iPhone als Wecker und Mitteilungszentrale am Nachttisch nutzen.

Lohnen tut es sich also auf jeden Fall, ich würde allerdings auf die Qualität des Produkts achten, da du es hier mit Technik, Strom und Gefahren (Brände etc.) zu tun hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung & Wissen
Linuxaffiner  19.02.2024, 19:45

Ich habe eine MagSafe von Belkin. Damals im AppleShop gekauft.

Ich habe mir ein Ladegerät für meinen Nachttisch gekauft, damit ich den Standby-Modus nutzen kann. Dadurch brauche ich mein altes Radio nicht mehr, das ständig an der Steckdose hing.

Durch MagSafe werden die Ladebuchse am IPhone geschont. Die mechanische Belastung durch das Ein,- ausstecken entfällt komplett. Die Handhabung ist sehr praktisch..

LA

kommt immer auf das Zubehör drauf an

Hafenburger
Fragesteller

Welches würde sich denn lohnen?

EinsMaxi  19.02.2024, 21:14
@Hafenburger

eigentlich gar keins, durchs laden schadest du nur mehr dem Akku und Karten möchte ich dahinten auch nicht Haben wollen.

Hafenburger
Fragesteller
@EinsMaxi

https://ibb.co/F5CFthM unter diesem link siehst du ein Foto von einer Handyhülle. Findest du das sich diese Hülle lohnen würde wobei man kein mag Safe nutzt ( die Hülle hat mag Safe Unterstützung )

EinsMaxi  19.02.2024, 21:38
@Hafenburger

Naja die Unterstützung ist auch mir ein magnetring hat ja nichts damit zutun ob du das Zubehör benutzt oder nicht