Lohnt sich diese Sicherheitsinvestion?

1 Antwort

Du hast ja schonmal gefragt, wie man die Angst los wird, wenn zweifelhafte Gestalten in einer Gruppe auf dich zukommen. So ein Gerät wird dich in so einer Situation nicht retten. Wenn du wirklich in eine Gruppe gerätst, die Stress will, dann geht alles so schnell, dass deine Kontakte die Nachricht noch nicht gelesen haben bevor du schon auf dem Boden liegst.

Die Welt ist nicht so gefährlich, wie es manchmal scheint. Übe lieber über die Angst hinaus zu wachsen. Sprich so eine Gruppe doch Mal an und frag: "hey wie geht's, was habt ihr vor?" Du wirst dich wundern, wie nett solche Leute sein können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung