Lohnt sich Twitch Turbo für jeden Monat 12 € das man nie mehr Werbungen hat. Oder lohnt es sich nicht. Bin viel aktiv dort.?

4 Antworten

Das musst du für dich selbst entscheiden.

Ich finde 12€ pro Monat damit man keine Werbung bekommt recht viel. Zumal das der einzige echte Vorteil von Twitch Turbo ist.

Wenn ich einen Streamer regelmäßig schaue, dann subbe ich dort auch. Das ist zwar insgesamt teurer als Turbo, aber ich unterstütze damit ja auch den Streamer.

Ich finde die Werbung auf Twitch eigentlich voll akzeptabel, das wäre mir nicht Mal 5€/Monat wert.

Wenn du ebenfalls nur 1-2 Streamer regelmäßig schaust, kannst du diese ja abonnieren, kommst günstiger weg, unterstützt den Streamer und hast bei diesem keine Werbung.

Kevin715
Fragesteller

Also ich schaue mehrere Streamer an. Und bei einen bin ich Moderator also auch Sub. Bei ein Streamer bin ich nur Sub.

Ich bin nicht auf Twitch aktiv und weiß auch nicht ob viel Werbung geschaltet wird, aber 12€ pro Monat hört sich schon nach Abzocke an für ein paar Werbungen

WeltMensch101  15.04.2024, 19:01

Ein paar Werbungen? Wenn du verschiedene Streamer schaust kann es ganz nervig sein, vor allem können Streamer als Beispiel 10 Werbungen hintereinander schalten, wofür sie sehr viel Geld verdienen, aber es extrems nervig für den Zuschauer ist.

Ist Amazon Prime nicht dann billiger und bietet ebenfalls Twitch Kopplung?

Plus allen anderen Extras...

APPLEFR34K  16.06.2023, 12:25

Twitch Prime liefert dir nur ein Abo, dass du bei einem Streamer nutzen kannst. Bei allen anderen Streamer hast du dann trotzdem Werbung