Lohnt sich die Reparatur bei einem Notebook?

5 Antworten

Natürlich lohnt sich die Reparatur nicht, alleine das defekte Motherboard würde mindesten zwei Drittel des Kaufpreises ausmachen.

Nein... Eher ein neues. Genau beurteilen lässt sich das aber nur wenn man deine Hardware kennt und den Preis der Reparatur. Denke aber eher nein.

ACER ist leider nicht gut. Und du bekommst nur die schon eingebauten Teile. Kauf dir z.B. einen LENOVO oder HP oder SCHENKER und versteigere das Acer als defekt bei eBay oder so.

Wenn wirklich das Mainboard kaputt ist, dann lohnt es sich nicht mehr, da ist ein Neukauf besser und billiger. Aber du kannst dir ja in einer Laptopwerkstätte mal eine KV machen lassen

Nein... Wenn das Mainboard he ist lohnt sich eine Reperatur nicht... Lieber gleich einen neuen Laptop kaufen... Würde es in eBay als Defekt/Ersatzteilspender/Bastlerobjekt verkaufen....