Laptop Gehäuse ( Rückseite vom Bildschirm ) gerissen - Reparatur?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, Selbstverschulden ist nie ein Garantiefall. Wenn ein Kumpel ihn runtergeschmissen hätte, müsste jedoch seine Haftpflichtversicherung zahlen. Dies ist ja aber anscheinend nicht der Fall. Bei einem 300€-Laptop wäre der Neukauf vermutlich besser, um lange Wartezeiten uvm... zu vermeiden. Auch ist nicht klar, ob das Ersatzteil überhaupt vorrätig ist. Du solltest vielleicht vorher anrufen und nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir das ersatzteil auf ebay und wechsel es selber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WismecRX200
02.04.2016, 13:03

Ich hab von sowas keine Ahnung, und zwei linke Hände hab ich sowieso :) Hätte Angst das der Bildschirm nicht passt oder ich mehr kaputt mache als vorher...

0

Was möchtest Du wissen?