Lohnen sich die Bücher zu lesen in Sachen Diät (siehe Text)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Glaube eher nicht 64%
Ja definitiv 27%
Einer von den Büchern auf jedenfall 9%

6 Antworten

Glaube eher nicht

Glaube ich nicht,weil es verschiedene Typen gibt...

Zum Beispiel nimmt einer mit viel Protiin und wenig Kohlenhydrate ab...aber auch umgekehrt.

Versuche es für dich herauszufinden...welcher Stoffwechseltyp du bist.

Meine Freundin hat mit der 16:8 Methode viel abgenommen....das halten ist der schwierige Part.

Glaube eher nicht

Die bringen dir nichts. Lies lieber andere Sachen, die wirklich Sinn haben zu lesen, die machen sie auch am meisten Spaß zu lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese SEHHHR oft📒📖📘
Glaube eher nicht
Lohnen sich die Bücher zu lesen in Sachen Diät (siehe Text)?

Nein. Ich kenne tatsächlich alle drei bzw..habe sie zu Rezensionszwecken quergelesen. Keines davon hilft beim Abnehmen.

Alex

Glaube eher nicht

Grau ist jede Theorie.

Das dritte könnte noch das beste sein.