Linke will 1 Mio Flüchtlinge pro Jahr?
Die Linke will jedes Jahr 1 Mio Flüchtlinge aufnehmen und erhält nun auch Großspenden, wahrscheinlich um gegen das BSW zu hetzen. Wieso tritt die Linke nicht gleich den Grünen bei? Von Links ist hier keine Spur mehr seitdem diese Partei m.M. Wagenknecht verraten hat und versucht hat ihr Steine in den Weg zu legen und Gysi macht da mit.
Die wurden plötzlich alle lautstark obwohl die jahrelang nichts erreicht haben und durch Wagenknecht existent blieben. Brauchen wir 1 Mio Flüchtlinge jedes Jahr?
4 Antworten
Mitglieder der Linken treten nicht den Grünen bei, da die Parteiprogramme und Ansichten noch immer weit auseinander liegen.
Lieber wähle ich links, als irgendeine menschenverachtende Partei.
Menschenverachtend ist es Millionen von illegalen Flüchtlingen aufzunehmen und die eigenen Bürger in Gefahr zu bringen.
Es sollen auch nur die bleiben, die sich benehmen und anpassen. Der Rest kann weg
Und du glaubst jetzt echt dass die Partei "die Linke" genauso denkt?
Ne, aber man wählt doch immer das kleinere Übel und mir als Frau sind meine Rechte wichtiger
Es ist besser erst einmal ein Parteiprogramm zu lesen, anstatt nur auf andere zu hören, um sich eine Meinung zu bilden.
Ich habe mir nur das der Afd und Linken komplett durchgelesen, aber ja du hast recht.
Ich glaube, hier kommt eher die Hetze vom BSW, weil die Umfragen nicht so sind, wie Frau Wagenknecht das gerne hätte.. also wird Stimmung gegen die Linke gemacht... und was das politische Profil von Frau Wagenknecht angeht... öfteres Auftreten in Talkshows statt Politik im Parlament zu machen, zeigt, dass es ihr nur um ihre Person und Show geht, sonst nichts... also Vorsicht vor BSW... die übrigens vorige Woche gerne auch mit den Rechtsextremen von der AfD gestimmt haben.. soviel zu links...
Kontrollierte Migration ist notwendig, Links heißt nicht ganz Arabien und Afrika aufnehmen und die eigenen Bürger in Gefahr bringen. Es gibt nun endlich eine linke Alternative die migrationskritisch ist, das BSW.
Linke grüne und SPD sind eine Einheitspartei. Wirklich gravierende Unterschiede gibt es nicht. Nur der stärkere Kapitalismus Hass ist ein minimaler unterschied.
Ich habe früher die linke gewählt weil sie als einzige Partei atheistische Positionen vertreten haben. Heute sind die linke überflüssig.
Sie hassen den Kapitalismus nicht mehr, wenn sie Großspenden annehmen und lobbyistisch sind.
Man kann den Kapitalismus auch nicht in Deutschland abschaffen da wir in einer globalen Welt leben.
Wir leben in einer sozialen Marktwirtschaft und die Welt wird multipolar.
Beide woke, beide mittlerweile lobbyistisch, beide komplett verfehlt die Probleme und Ursachen findig zu machen.