Liebt sie mich?

4 Antworten

Du kannst da eigentlich nur abwarten was die zeit bringt

Ich sag mal so, wenn alle in deinem Umfeld das sagen, dann wird da wahrscheinlich schon ein bisschen Wahrheit dran sein. Du siehst das ganze glaube ich auch eher mit der rosaroten Brille und nicht so wie der Rest in deinem Umfeld. Ich würde da einfach etwas aufpassen, weil wenn sie dich wirklich nur wegen dem mag, dann verdient sie dich nicht.

Bin selber ein Mädchen und glaube meiner Meinung nach nt das mädchen in dem alter. 14-16 so heftig auf geld achten und was bringen ihr deine guten noten? Absolut garnix und ihr seit ja noch frisch zusammen vielleicht rede einfach mal konkret mit ihr über dein Bedenken vielleicht sind deine jungs aber auch einfach neidisch

Gab es irgendwelche Reaktionen oder Situationen bei denen sie zb kalt reagiert oder sich ignoriert die dich glauben lassen das sie dich nich liebt? Ich denke irgendwie nicht das Mädchen mit einem Jungen zsm kommen weil er gute Noten hat und denkst du wirklich das sie dich wegen deinem Geld ausnutzt also kaufst du ihr öfter was oder leihst du ihr Geld ?