Lieblings Stellung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Missionar (Frau) 36%
Reiter (Mann) 36%
Doggy (Mann) 9%
Doggy (Frau) 9%
Missionar (Mann) 9%
Reiter (Frau) 0%

4 Antworten

Irgendwie alle der genannten und auch andere wie im stehen, wenn sie in der Löfflechen Stellung liegt und ich Knie, 69,...

Kommt halt auf den Ort und die Stimmung an,...

Missionar (Mann)

Ich hatte noch nie S*x aber wenn würde ich es so am liebsten probieren (M15)

Neigierig22
Fragesteller

Dann mal viel Erfolg 👍

Reiter (Mann)

weil ich dabei nicht viel machen muss und dabei außerdem sehr viel sehen kann und bei Doggy ist es wegen der Action.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.
Reiter (Mann)

Bin M16 und jf aber könnte mir Reiter und doggy geil vorstellen