Liebesgestänis mutig oder dumm?

5 Antworten

Ich finde, es ist es immer wert, das zu sagen. Sonst bereut man nur ewig, es nicht gesagt zu haben und wird nie wissen, was hätte sein können.

RadomiraM512  21.12.2023, 11:49

nicht wenn man garantiert weiß, dass es nicht erwidert wird, denn dann hat es wirklich keinen Sinn...bringt doch nur was, wenn es eine winzige Chance auf Erwiderung gibt, sonst macht man sich doch nur zum Affen...m.E...(z.B. homo zu heterosexuell wo es wirklich ausgeschlossen ist, dass es erwidert wird usw. ...)

Kann beides sein… man sollte genau abwägen, ob die Freundschaft das übersteht

vllt gut überlegen ob es es wert ist die freundschaft evtl zu opfern. Dumm ist es aber nicht

Wenn man sicher weiß, dass die Gefühle einseitig sind kann man sich das Geständnis sparen.

Naja, wenigstens hast du es hinter dir… dann empfehle ich als nächsten Schritt ne Schüssel Vanillie Eis, es wird schon wieder besser irgendwann