Zu viel von mir preisgegeben/gesnappt?

1 Antwort

Es ist bedenklich einer fremden Person so viel über sich zu schreiben.

Dein Wunsch nicht alleine zu sein und dich mitzuteilen kann ich verstehen aber du begibst dich da in eine sehr unbefriedigende Abhängigkeit.

Ich weiß du wirst meinen Ratschlag krass finden aber beende das. Dieses Gefühl von Verliebtsein ist nicht echt. Es zeigt nur deine Bedürftigkeit die Zeitweise von einer fremden Person befriedigt wird. Das bringt dich nicht weiter.

Ruitmi
Fragesteller

Fremd ist er nicht wir treffen uns fast jede Woche und trinken zusammen oder essen etc

Ruitmi
Fragesteller
@Ruitmi

Er kann einfach nicht mit Gefühlen um und wenn ich aufdringlich wurde erst recht nicht. Wenn ich weniger aufdringlich bin ist es besser. Wir sind mitlerweile wie beste Freunde an sich. Durch sein Ex wo er unter anderem geschlagen und erniedrigt wurde was ähnlich zu seinem Erzeuger war, ist er extrem ängstlich ums Thema Beziehung… was ich nachvollziehen kann.