Liebt er mich vielleicht?

Also!! Will ihn nicht Nerven okey Tipps was wir Schreiben könnten!!!!! (und mein englisch ist perfekt yaa darüber reden wir mal nicht🤣)

behancea  13.01.2024, 22:36

aus welchem land kommt er? weil sein englisch ist auch nicht gerade gut

Aqiwesi39
Fragesteller

Brasilien.. 😅

6 Antworten

Kann auch nur freundschaftlich sein.

Liebe und verliebt sein ist was ganz anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er will nur liebe wie viele Menschen.

Und körperkontakt

Aqiwesi39
Fragesteller

Bedeutet...?...

Aqiwesi39
Fragesteller

Bedeutet er steht nd auf mich oder schon? 😅

Was ist das für ein inhaltsloses Gespräch 😭😭😭aber no Front natürlich…

schaut nicht sehr romantisch aus meiner Meinung nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit allen Wassern gewaschen und vom Leben gezeichnet
Aqiwesi39
Fragesteller

Will ihn nicht Nerven er is schnell genervt

ErkanHartwixn  13.01.2024, 22:28
@Aqiwesi39

oje :(

das tut mir voll leid für dich aber dann will er wohl wirklich garnichts von dir

egal du hast dir bestimmt wen besseren verdient als jemand der schnell angepisst ist wegen jedem scheiss… viel Glück auf all deinen Wegen

Aqiwesi39
Fragesteller
@ErkanHartwixn

Yaa in whatsapp is er schnell genervt in echt eher weniger da Wirt er immer schnell rot und geht Weg? 😅

Aqiwesi39
Fragesteller

Was für ein Beispiel also in welche Richtung ob er was gesagt hat oder getan hat so?

Aqiwesi39
Fragesteller

Yea weiß nicht ob das Beispiele sind aber 😅

In der Schule nimmt er immer meine Notizen Weg dann geh ich zu ihm und hält die hoch ich brauch die ya also holen ich sie mir wieder und er lächelt....

Dann is es auch so das er mich anguckt vielleicht will er mir nur etwas sagen weiß nicht.... 😅

Mehr fällt mir gerade nicht ein