Liebesdrama mit Ex..?

Kdjfrr  28.10.2023, 14:06

Wie alt seid ihr und wie lang wart ihr zusammen?

AuraVentus
Fragesteller

Ich bin 15 und er 17. Wir waren 3 Monate zusammen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Also.. Mein Freund hat sich vor 2 Wochen von mir getrennt, da er Gefühle für ein anderes Mädchen entwickelt hat, welches, wie sich ein paar Tage später herausgestellt hat, aber nur Freundschaft von ihm will.
Am Tag der Trennung, sagte er, ich verliere ihn nicht, da wir weiterhin Freunde seien, was auch so war.
An den ersten Tagen hatten wir jedoch ziemlich wenig Kontakt und haben uns lediglich manchmal gesnappt, doch dann änderte sich dies vor 3 Tagen..
Wir fingen an, wieder zu Face timen und das stundenlang, in welchen auch se
hr oft Augenkontakt herrschte, haben uns häufig geschrieben und der Gleichen..

läuift doch er muss nur immer springen und hat noch mit der andere was am laufen besser könnte es ihn gar nicht gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – L+Lesbisch💜