Liebe ist komisch?

2 Antworten

Naja für jeden ist Liebe anders. Ich zum Beispiel bin nach einer Trennung immer noch genauso glücklich. Sogar dann, wenn ich nicht mit der Person zusammenkommen kann. Liebe bedeutet für mich nicht, unbedingt mit der Person zusammen sein zu müssen, sondern es ist der Wille, dass es ihr gut geht und dass sie glücklich ist. Ob nun mit mir oder jemand anderem spielt für mich keine Rolle.

Aber lass es dir eines gesagt sein. Angst zu haben, ist nicht immer was schlechtes, aber wenn wir Angst haben, und zu negativ denken, dann kann es passieren, dass wir uns so hinwinsteigern, dass wir selbst unsere Angst Wirklichkeit werden lassen.

Matthic
Fragesteller

Ja ich glaube da hast du mehr als recht. Ich klammer auch total was auch nicht gesund ist für die Beziehung. Ich danke dir für deinen Beitrag🙃

So ist Liebe nun einmal, die erste ganz besonders : Genieße das Gefühl, so lange Du kannst und denke jetzt nicht an ein mögliche Ende !

Matthic
Fragesteller

Ja ich glaube ich mach mir zu viele Gedanken, wenn es dann irgendwann mal vorbei sein sollte, würde ich es bereuen es nicht richtig genießt zu haben