Habe meine Freundin Partnerin nach über 12 Jahren verlassen?
Fühle mich komisch hat einiges nicht mehr ganz gestimmt.
Es hat sich schon länger abgezeichnet es war nicht eine Entscheidung von Heute auf Morgen.
Ich weiss nicht wie es ihr geht.
Was soll ich tun habe sie leider geblockt.
was war der ausschlaggebende Grund für die Trennung ?
Sie will ja nicht reden wenn man darüber diskutieren will.
5 Antworten
Wenn sich die Entscheidung schon länger abgezeichnet hat, dann versuche jetzt keine Spielchen von wegen: Wenn es ihr schlecht geht, fühle ich mich gut, weil sie mich vermisst und dann können wir es nochmal versuchen. Sei einfach ein Mann!
Jemand, der blockt, ist unreif. Werde einfach erwachsen!
Du fragst hier, deine Ex nicht. So ist klar, wer wirklich das Problem hat. Aber klar, männliches Ego ...
Habe meine Freundin Partnerin nach über 12 Jahren verlassen?
Mutmaßlich ja, wenn ich Deine Erläuterungen korrekt interpretiere:
Es hat sich schon länger abgezeichnet es war nicht eine Entscheidung von Heute auf Morgen.
Damit wäre die Titelfrage beantwortet.
Was soll ich tun habe sie leider geblockt.
Get used to it - aka: Gewöhn Dich dran.
Keine andere Chance.
Sie zu blocken finde ich den falschen Weg, mir scheint es eher du willst dich nicht von ihr überzeugen lassen, wenn sie über das Problem reden will. Du blockst sie auf jede art mit dir zu reden ab.Ich denke es ist ein Umdenken deinerseits gefragt.Geh auch auf Kompromisse ein.
Wahrscheinlich wurde schon viele Jahre immer das Gleiche diskutiert, er hat immer Veränderung versprochen und irgendwann hat sie eben einfach keinen Bock mehr. Vermutlich hat auch sie sich getrennt und deswegen hat er sie blockiert.
Dennoch sollte man sich einen Weg für einen Sauberen Schlußstrich offenhalten. Blockieren sehe ich für Leute, die mich beleidigen, aber nicht um eine Beziehung zu beenden.
Das geht aber selten sofort. Wenn eine Weile vergangen ist und sich die Gemüter beruhigt haben, kann man auch wieder miteinander reden. Dennoch hat man sich nicht ohne Grund getrennt und das sollte man nicht vergessen. Das Leben geht für beide weiter und neue Partner sind selten begeistert, wenn der/die Ex noch viel Raum einnimmt, zu Recht. Man muss Prioritäten setzen.
Dennoch hat man sich nicht ohne Grund getrennt und das sollte man nicht vergessen.
Vergessen habe ich es nicht, nur der Verfasser gibt hier nur vage andeutungen und läßt uns spekulieren.
@Miristschlecj Schön währe es, wenn du uns nicht über alles spekulieren läßt.
Belaste sie ganz einfach
Dann entblocke sie wieder. Das das am Anfang etwas komisch und anders und fremd ist, das ist normal.
Ihr habt euch nach so vielen Jahren aneinander gewöhnt.
Anscheinend magst du sie doch noch. Aber ihr müsst ja nicht als Paar zusammen sein, wenns nicht mehr passt, aber ihr könnt Freunde bleiben.
Aber dafür musst du sie entblocken.
Wenn sie vor der Tür steht lass ich sie rein. Soll ich sie ausperren?