Warum hat Freundin mich verlassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bringst ihr nichts mehr und deswegen lässt sie dich fallen. Das Gefühle weggehen tritt in jeder langjährigen Beziehung auf und sollte nicht der Grund sein getrennte Wege zu gehen wenn man sich wirklich liebt. Doch die meistens wissen nicht was liebe bedeutet und sehen in dir nur einen Nutzen. Sie lieben dich opportunistisch und knüpfen ihre Beziehungen an vielen Bedingungen anstatt dich als Menschen zu lieben.

Sie hat anscheinend nur die Gefühle die du bei ihr ausgelöst hast geliebt und nicht dich als Person. Sowas merkt man leider erst zu spät aber mach dir nichts daraus.

Inkognito-Nutzer   22.01.2024, 17:11

Danke für die Antwort!Ich weiß noch nicht wie ich mit einer Trennung umgehen soll da es auch meine erste Beziehung war...Du hast mir sehr geholfen!

Rede mit ihr warum sie das getan hat. Dann erfährst du vielleicht von ihr was der Grund ist.

Inkognito-Nutzer   22.01.2024, 16:53

Als ich sie gefragt habe hat sie einfach gesagt:»Ich habe keine Gefühle mehr las nur Freunde sein« drei tage davor haben wir uns noch Liebliche narichten geschrieben.

PetraKlima2024  22.01.2024, 17:02
@Inkognito-Fragesteller

Hmm 🤔 da stimmt wirklich was nicht. Hat es vielleicht mit ihrer Familie zu tun ? Möglich wäre es. Lass dich nicht abwimmeln und frag sie nach dem Grund das Recht hast du von ihr zu erfahren was los ist. Warum plötzlich der Wandel

Inkognito-Nutzer   22.01.2024, 17:08
@PetraKlima2024

Danke für deine Antwort ich kann wirklich was damit anfangen!

Inkognito-Nutzer   22.01.2024, 17:12
@PetraKlima2024

Das weiß ich sehr zu schätzen danke!