Freundin hat mich verlassen, bin sehr depressiv?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie sich so unreif verhält, Dich schlecht macht, provoziert dann sei froh das es vorbei ist. Blockier sie. Lösch alles was Dich an sie erinnert. Das wird Dir helfen sie zu vergessen. Es wird dauern aber Du wirst mit der Zeit erkennen das es Dir ohne sie viel besser geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Retrogamer87  23.12.2023, 11:31

Dankeschön für den Stern.

"Ich weiß nicht inwiefern ich ihr Herz gebrochen habe, wenn sie nach der Trennung so glücklich ist."

"Wir haben uns gegen Ende nur noch gestritten."

Himmel, bist du ein emotionaler Blindling. Di bist fremdgegangen und hast du sie schlecht behandelt. Es ist doch klar, dass sie NACH der Trennung glücklich und erleichtert ist, dich endlich hinter sich zu lassen.

Du hast nicht kapiert, wie schlecht es ihr in der Beziehung ging und dachtest, mit schicken Unternehmungen kann man das ausgleichen.

Du bist logischerweise traurig, dass sie sich getrennt hat und offensichtlich total in deiner Eitelkeit verletzt. Aber hör auf mit deinem Selbstmitleid.

romeo1997
Fragesteller

Mit anderen geschrieben habe ich. Aber das konnte sie kir nie verzeihen. Aber mindestens genauso schlimm ist dass sie mir zu Unrecht die Polizei an den Hals gehetzt hat. Hab ich ihr auch verziehen. Sowohl mein Umfeld als auch ihr Umfeld hat uns zur Trennung empfohlen. War halt eine extreme Hassliebe. Aber ich stand bis zuletzt an ihrer Seite