Lichte Tonsur nach Haartransplatation?

1 Antwort

Es ist theoretisch möglich, dass es aufgrund der Haartransplantation zum Ausfall von Haaren (Shedding) an Stellen kommt, an denen gar nichts transplantiert wurde. Dies ist jedoch sehr selten.

Der wahrscheinlichere Fall ist, dass Deine Tonsur aufgrund Deines erblich bedingten Haarausfalls langsam dünner wird. Momentan finde ich es noch nicht schlimm. Nimmst Du Medikamente, um Deinen Haarausfall zu stabilisieren? Hierbei könntest Du Dich über Minoxidil und Finasterid informieren bzw. den Anweisungen Deiner Klinik der Haartransplantation folgen.