Lehrerinnen flirten mit mir?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube du bist bissl blind und merkst vllt ned, dass sie wirklich flirten weil frauen das oft sehr unauffällig machen :)

wenn i du wär, würde ich meiner freundin einf bissl extra mehr aufmerksamkeit geben und sie vllt öfter umarmen und öfter küssen und öfter deinen Arm um sie legen ^^ einf bissl aktiver sein und mehr zeigen dass du sie magst ^^

Nazgul89  18.01.2022, 13:44

Nein, das machen Frauen und Männer nicht, das ist einfach Sympathie, nett sein und Höflichkeit.

Selbst heftig flirten, ist oft nur ein Spiel ohne jegliche Absicht.

Im Gegensatz zu explizitem baggern.

jjjoshka  18.01.2022, 13:46
@Nazgul89

"Selbst heftig flirten, ist oft nur ein Spiel ohne jegliche Absicht." hast du keinen respekt vor deinem partner? :/

Birke44  18.01.2022, 14:55
@jjjoshka

Hä?

a) Wer hat gesagt, dass sie einen Partner oder eine Partnerin hat?

b) Flirten trotz Partner*in ist charmanter und humorvoller Smalltalk mit erotischem Augenzwinkern. Ich z.B. mach das täglich. OHNE dass ich je mit diesen Leute wollte oder gegangen bin. Es ist Kommuniation. Und mit Partner/in hat das null zu tun, weil es weder fremdgehen noch anderweitiger emotionaler oder sexueller Betrug ist.

Also - wenn mein Partner oder meine Partnerin mir das Flirten mit anderen verbieten wollte, da würd ich denken, jetzt hackt's.

Das hat in meinen Augen wenig mit flirten zu tun und auf dich böse zu sein ist Quatsch, weil du nichts dafür kannst wie Leute mit dir umgehen. Eventuell wird es besser wenn du deiner Freundin beiläufig immer Mal wieder sagst was unattraktiv an der oder der Lehrerin ist und sie an Orten küsst wo es die Lehrerinnen sehen ( dann hat sie ihr Revier makiert und gut ist es... )

LOL

Deine Lehrerinnen flirten nicht mal ANSATZWEISE mit dir. Deine Freundin ist nur EXTREM eifersüchtig.

Mein Gott, die flirten doch nicht! Die sind einfach freundlich. Das ist doch schön. Willst du, dass sie dich ignorieren?

Deine Freundin ist das Problem. Sie hat offenbar so wenig Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl, dass sie dich am liebsten wegschliessen würde. Da musst du aufpassen, das kann sehr stressig werden, wenn du dich auf ihren Quatsch einlässt. Sie ist der Typ Klette und hat ein Abhängigkeitsproblem.

Sie sollte eher an ihrer inneren Unabhängigkeit und Entspanntheit arbeiten, statt anderen Frauen am liebsten den netten Umgang mit dir verbieten zu wollen...

antwortender482
Fragesteller

find deine antwort scho bissl verletzend meiner freundin gegenüber..

Birke44  18.01.2022, 12:17
@antwortender482

Du hast die rosa Brille auf. Deine Freundin hat ein Selbstwertproblem. Irgendwann siehst du es, weil du nicht mehr atmen kannst in der Bindung.

Lass dich nicht auf ihren Quatsch ein. Das ist Paranoia aufgrund von Verlustangst, und die hat sie aufgrund dieses Selbstwertproblems. Das ist eine alte Geschichte. Wenn du dich auf ihre extreme Eifersucht einlaesst, unterstützt du ihr tiefer liegendes Problem und tust weder ihr noch dir gut. Das demontiert auf Dauer eure Bindung.

antwortender482
Fragesteller
@Birke44

ne i glaub du machst auge weil wir so glücklich sind

ich mag ja gar ned dass die so mit mir flirten..

Birke44  18.01.2022, 12:30
@antwortender482

Die flirten nicht mit dir. 🙄

Wenn du keine Antwort willst, die deinen Erwartungen nicht entsprechen, solltest du dir einfach selbst antworten.

Ich hab 10 Jahre als Paar- und Sexualtherapeutin gearbeitet. Ich weiß, wovon ich rede. Und ich bin gewiss nicht neidisch auf deine paranoide Freundin. 😅 Ich wollte dir einen Erfahrungswert mitgeben.

Wegen deiner Lehrerinnen: Vergiss das. Das ist kein Flirten. Wo lebst du denn? Das sind Paedagoginnen, du stehst in einem Abhängigkeitsverhaeltnis, und jede sexuelle Annaeherung würde sie strafbar machen. Du lebst in einer Traumwelt, wo gleich mehrere Lehrerinnen dich anmachen. (Von deiner Freundin eingeredete Interpretation.) Am besten du genießt deine Fantasie und Ueberreizung und verkaufst das Zeug, das du nimmst, möglichst teuer. (Scherz!) 😊❤️

Nazgul89  18.01.2022, 13:32
@antwortender482

Das Problem ist nicht nur deine völlig Krankhafte Freundin, sondern du bist längst emotional abhängig und jenseits von gut und böse.

Nennt sich auch toxische Beziehung.

jjjoshka  18.01.2022, 13:43
@Nazgul89

bissl komisch die komplette beziehung aufgrund von einer frage so zu verurteilen oder?

tanteerna68  25.04.2022, 10:39

Absolut meine Meinung.

Sie soll in die Therapie und da ihre krankhafte Eifersucht heilen.

Alles was du abgezählt hast, ist normale menschliche Interaktion, kein flirten.