mädchen abweisen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

find dir ne feste freundin oder ein mädchen das du total super findest und tu so als hättest du nicht gemerkt dass das andere mädchen auf dich steht. kannst ja hin und wieder einbisschen (!) über deine feste freundin oder so schwärmen.

grausam für das mädchen. aber du hast es dann auf ne nette art gemacht und sie wird dir denk ich mal auch nicht böse sein.

oh dankeschön.:)

0

Sag zu ihr ganz nett das du nichts von ihr willst und dann es bessere für sie gibt.Und wenn sie dann noch sauer ist geh noch mit ihr ein eis essen zum abschluss :)

kennst du sie denn? :D 

wenn ja dann sag du hast wenig zeit, und wenn du sie nicht kennst würd ich erst gar nicht antworten!D:

Good or Bad Girl?

Hey:) Was findet ihr besser? Liebe und nette Mädchen oder eher "böse" also selbstbewusster und ...wie soll man das beschreiben... Stärker? :D Was gefällt euch an der Art?

...zur Frage

An die Mädchen/Frauen -bin ich normal?

Ähm.. Ich bin fast 18 (m), hatte noch keine Freundinn und will eigentlich auch nur eine, Eine mit der ich den Rest meines Lebens verbringen kann.. Ich will einfach nur Ein Mädchen, neben dem ich einschlafen und aufwachen kann. Und ich will später mal viele Kinder haben.. Und ich bin gar nicht so an Sex mit vielen verschiedenen Mädchen interessiert.. Ka..Ich will einfach nur eine nette, Süße und schlaue haben, die das gleiche will wie ich.

Meine Frage an euch Mädchen: Ist das komisch? Wenn man in meinem Alter ist und hübsch aussieht (wie ich), will man doch eigentlich genau das Gegenteil..

Gibt es überhaupt Mädchen, die so was wollen? :/ Bin mir da ein bisschen unsicher. :-)

...zur Frage

Warum stehe ich auf böse Mädchen so sehr?

yo und zwar finde ich böse, manipulative mädchen wie bei "orphan - das waisenkind" oder "fall 39" sehr interessant und anziehend. klar, finde ich auch andere arten von mädchen interessant, aber auch enorm sehr einfach diese bösen und teuflischintelligenten mädchen.

mir gefällt einfach diese art, wie intuitiv und manipulativ sie sind und dazu müssen sie aber dunkelbraune - schwarze haare haben. leider gibt es nur sehr wenige mädchen davon, die restlichen sind entweder möchtegerne, die so tuen oder einfach liebevoll.

ist es normal dass ich auf solche mädchen enorm stehe? warum stehe ich auf solche mädchen?

...zur Frage

Ist das okay(ich will sie nicht verletzen)?

Also ich bin total in ein Mädchen, chatte mir ihr und hatte auch schon ein gutes Date... Nur ist das Problem, dass ich auch nich eine Tanzpartnerin habe, die auf mich steht, ich aber ihr schon gesagt habe, dass ich es nicht tue (natürlich auf nette Art und Weise). Nun ja, es gibt bei uns immer so Tanzpartys, und nächstes mal kann meine Tanzpartnerin nicht, ist es okay, wenn ich dann mit dem Mädchen gehe, auf das ich total stehe? Was meint ihr?

...zur Frage

Suche anime mit demonenkönig?

Suche einen Anime in dem es um einen demonenkönings geht der gar nicht böse ist sondern eine nette Person ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?