mädchen abweisen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

find dir ne feste freundin oder ein mädchen das du total super findest und tu so als hättest du nicht gemerkt dass das andere mädchen auf dich steht. kannst ja hin und wieder einbisschen (!) über deine feste freundin oder so schwärmen.

grausam für das mädchen. aber du hast es dann auf ne nette art gemacht und sie wird dir denk ich mal auch nicht böse sein.

oh dankeschön.:)

0

Sag zu ihr ganz nett das du nichts von ihr willst und dann es bessere für sie gibt.Und wenn sie dann noch sauer ist geh noch mit ihr ein eis essen zum abschluss :)

kennst du sie denn? :D 

wenn ja dann sag du hast wenig zeit, und wenn du sie nicht kennst würd ich erst gar nicht antworten!D:

An die Mädchen/Frauen -bin ich normal?

Ähm.. Ich bin fast 18 (m), hatte noch keine Freundinn und will eigentlich auch nur eine, Eine mit der ich den Rest meines Lebens verbringen kann.. Ich will einfach nur Ein Mädchen, neben dem ich einschlafen und aufwachen kann. Und ich will später mal viele Kinder haben.. Und ich bin gar nicht so an Sex mit vielen verschiedenen Mädchen interessiert.. Ka..Ich will einfach nur eine nette, Süße und schlaue haben, die das gleiche will wie ich.

Meine Frage an euch Mädchen: Ist das komisch? Wenn man in meinem Alter ist und hübsch aussieht (wie ich), will man doch eigentlich genau das Gegenteil..

Gibt es überhaupt Mädchen, die so was wollen? :/ Bin mir da ein bisschen unsicher. :-)

...zur Frage

Bei Mädchen entschuldigen - HILFE!

Hallo, hab da ein riesen problem.. und zwar.. ich geh in die 8. klasse, 14 jahre alt, und sagen wir mal "lieb" ein mädchen (auch 14). und da hab ich ein problem.. ich war mit paar kumpels party machen, und dann hat mein klassenkamerad den anderen gesagt dass ich sie mag und liebe usw.. und dann ham die die angerufen und ja dauernd geredet dass ich sie liebe und so.. und als ich dann zuhause war, hab ich sie angerufen und gesagt, dass das echt ned so ist und so, und dass die nur lauter scheiße gesagt haben. jetzt ( geht schon 4 monate so) redet sie ned mehr mit mir, bzw. nur noch selten. vor dem ganzen war ich mit ihr immer stadt usw.. immer geredet, immer gelacht.. und jetzt? nichts mehr.. ich weiss ned was ich tun soll, der kumpel der das gesagt hat, verstellt sich jetzt total vor der und so weiter, also dass er dann der "coole" is usw.. obwohl der sich gar nichts sagen traut.. früher hab ich immer gelabert usw.. und jetz trau ich mich gar nix mehr in der schule sagen :-( ! was kann ich tun dass ich mich mit ihr wieder gut versteh?? soll ich ihr im facebook oder so schreiben, dass es mir leid tut und dass ich ned mehr mit ihr streiten will und so weiter und dass alles wieder normal is wie früher??! helft mir bitte.

...zur Frage

Warum stehe ich auf böse Mädchen so sehr?

yo und zwar finde ich böse, manipulative mädchen wie bei "orphan - das waisenkind" oder "fall 39" sehr interessant und anziehend. klar, finde ich auch andere arten von mädchen interessant, aber auch enorm sehr einfach diese bösen und teuflischintelligenten mädchen.

mir gefällt einfach diese art, wie intuitiv und manipulativ sie sind und dazu müssen sie aber dunkelbraune - schwarze haare haben. leider gibt es nur sehr wenige mädchen davon, die restlichen sind entweder möchtegerne, die so tuen oder einfach liebevoll.

ist es normal dass ich auf solche mädchen enorm stehe? warum stehe ich auf solche mädchen?

...zur Frage

Finden Mädchen in der Schule Jungs welche mitmachen oder welche die nicht mit machen süsser/netter?

Hi ich bin in der 9. Klasse auf einem gymnasium und frage mich welche art von jungs die mädchen netter/süsser finden. Ich bin eher einer der mitmacht.

...zur Frage

Suche anime mit demonenkönig?

Suche einen Anime in dem es um einen demonenkönings geht der gar nicht böse ist sondern eine nette Person ist

...zur Frage

Mädchen aus der Schule anschreiben und besser kennelernen, Wie?

Hey :)

Ich finde ein Mädchen aus unserer Schule sehr hübsch. Ich möchte sie besser kennenlernen weil sie eine sehr nette Art hat. Ich habe mit ihr noch nicht viel gesprochen sondern sie nur mal gegrüßt. Ich habe auf Instagram ein paar Bilder von ihr gelikt. Sie hat dann auch ein Bild von mir gelikt. Ich möchte sie nun gerne besser kennenlernen, da jetzt Winterferien sind und ich sie nicht in der Schule ansprechen kann, möchte ich sie auf Facebook oder Instagram anschreiben. Ich weiß aber nicht wie ich sie anschreiben sollte, kann mir das vllt. jemand ein paar Tipps geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?