Verhalten von Maedchen beim Chatten? :)

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das Problem ist, das das Verhalten von Menschen noch nicht erforscht ist und auch nicht erforscht werden kann. Jeder Mensch handelt aufgrund seiner Vergangenheit, Gefühle, Stimmung usw.... Desshalb ist es so schwierig als fremde Person zu urteilen. Du bist die einzige Person hier, die die Frau (Mädchen) kennt. Trotzdem gibt es ein paar Dinge die man beachten kann.

  1. Wenn du diese Person aus z.B. deiner Schule kennst oder du sie häufig triffst, wenn auch nicht bei ihr oder bei dir, sondern einfach in der Schule, dann kannst du ausgehen, dass sie dich nicht verarschen oder zum Gespött machen wird.

  2. "Frauen kennen einem Mann besser als er sich selbst". Stimmt zwar nicht ganz, aber macht schon sinn. Frauen sind nicht dumm. Wenn du begonnen hast zu schreiben, wissen sie meist schon, worum es geht. Tipps was du schreiben kannst oder sollst, kann ich dir nicht geben, aber ein Gespräch zwischen zwei Personen die sich mögen verläuft meistens mit Fragen, Antworten und Gegenfragen. Wenn du das Gefühl hast, dass auch das Mädchen mit dem du schreibst das Gespräch voranbringt (z.B. durch Fragen), dann ist das ein gutes Zeichen, antwortet sie allerdings nur auf deine Fragen, hat das (meistens) nur etwas mit Höflichkeit zu tun.

Hoffentlich hat es und wird vllt. jemanden noch helfen

Ja, einfach wenn sie ziemlich wenig schreibt, wie du schon gesagt hast (eintönige Antworten). Wenn das allerdings nur selten mal so ist könnte sie auch einfach einen schlechten Tag haben. Wenn sie normalerweise Smileys schreibt und dann plötzlich nicht, hat sie wahrscheinlich schlechte Laune (die auch dadurch kommen könnte, dass sie genervt ist). Aber im allgemeinen ist das wohl auch nicht bei allen Mädchen gleich^^

Manchmal schreibt sie smileys, manchmal aber auch nicht. Da gibt es keine wirkliche "Konstante" bei ihr

0

Ich denke , das kann man an der anzahl der smileys nur bedingt erkennen. Ich denke , wenn sie schnell das Gespräch auf irgendeine Art und Weise beendet und dann auch in den nächsten Tagen nix von ihr kommt , dass sie dann kein Interess hat.

Wenn die Antworten lange auf sich warten lassen und immer kürzer werden, dann solltest du dich für den Moment verabschieden.

Wenn sie dir schreibt hat das nicht zu bedeuten das sie dich mag oder was von dir will. Ich bin damit auch mal auf die Nase gefallen. Sie hatte immer geschrieben und zack an dem Abend am 24.12 war ich auf einmal aus der Freundesliste. Bzw. sie war aus meiner Freundesliste. Beim einloggen eines anderen Accounts hat gezeigt das ihr Profil noch existiert. Ich wurde blockiert von ihr. Und das nicht aus Versehen sondern weil sie keinen Kontakt mehr haben will. Sie hatte mich total angelogen. Im Internet ist leider nicht sicher. Sie kann dir Wörter schreiben wie ich mag dich oder will dich treffen aber ob es ernst war weißt du nicht.

Hallo, Das kommt total auf das Mädchen an. Sehr kurze Antworten können ein Zeichen sein. Aber mach dir nicht zu viele Sorgen, sie wird schon zeigen, wenn sie keinen bock mehr hat. Lg

alles zusammen..(:

aber manche mädchen (und auch jungs) sind einfach kein fan von vielen smileys und langen antworten..ich würde mal sagen,dass sie wirklich lust darauf hat mit dir zu schreiben,wenn sie die antworten immer so formuliert,dass du wieder antworten MUSST also zb mit fragen oder gegenfragen..oder sowas.also nicht nur 'ja' ,'mh' oder 'nein'

und auf die smileys kannst du auch achten,aber wie gesagt sei vorsichtig,weil nicht alle viele smileys schreiben(;

ok, wenn sie soetwas schreibt, wie " danke :D selbst schuld" (die vorgeschichte duerfte denke ich keine rolle spielen), wie wuerdest du das interpretieren?k

0

Du kannst das Verhalten beim Chatten nicht mit einer Person im Richtigen Leben vergleichen.

Chatten ist was andeeres, als m!it jemanden Persönlich zu sprechen!

Na solange sie Dir noch schreibt geht es ja noch. Wenn sie keine Smileys schickt meint sie dass was sie sagt vielleicht ernst.

Also wenn ich keine lust habe mit jemandem zu schreiben mache ich keine smileys, meistens kurze antworten wie aha oder ja und schreibe dann einfach nichts mehr. Das heisst ich versuche eben nicht das gespräch aufrecht zu erhalten. Oder ich schreib einfach garnicht zurück.

also es gibt ja die art von jungs die einfach labern und labern und schlimmer sind als mädchen. die dann nichtmal merken wenn das mädchen nur noch durchgehend "ok" oder so schreibt. schlimm. naja wenn ich jetz keinen bock hab schreib ich halt immer ganz kurz und ohne smileys, so "joa" "jo" "ah" "ok" "aha" "achso" etc. schlimm wirds wenn ich nen punkt hintendran setz dann is vorbei^^ oder ich schreib einfach "ey uschi du nervst, zieh leine". beides ist aber bei normalos selten der fall. die üblichen mädchen machen dann einen auf mysterious und schreiben sachen wie "hey................................" "okay........................" usw. mit gaaaaaaaaanz vielen punkten, damit man die auch ja nicht übersieht. irgendwann checkt der junge, dass irgendwas nicht stimmt und begeht dann den größten fehler seines lebens, der da wäre: ER FRAGT SIE, WAS LOS IST.

also mädchen wollen nie nicht schreiben. eher wollen sie manchmal, dass du dich als seelenklempner verkaufst. wenn du deinen job gut machst bist du der süße einfühlsame traumboy, der.. blablapupsbussibussibyebye

Ok, komtmt das nicht etw

0

hey du, also ich bin ein mädchen und wenn ich keine lust habe mit jmd zu schreiben dann antworte ich kurz ohne smileys und brauche ewig zum antworten, außerdem frage ich denjenigen nichts und beginne keine neuen gesprächsthemen. hoffe das hilft dir, lg saskia

also wenn sie keine smileys schickt oder nur die kürzesten antworten benutzt

Was möchtest Du wissen?