Ich vermisse meine Lehrerin so sehr, was soll ich tun?

4 Antworten

Hallo StyLish70. Du könntest ja deine lehrerin mal besuchen oder ihr einen Brief/sms/e-mail schreiben also kannst ja trotzdem noch Kontakt zu ihr haben :) Ich hab ein ähnliches Problem ich bin 13 und muss schule Wechseln ich mag eigentlich alle meine Lehrer/Lehrerinnen aber eine mag ich so sehr Sie ist immer so lieb und nett zu mir Sie ist für mich wie eine gute Freundin und auch irgendwie wie ein MutterErsatz weil ich in letzter Zeit viel mit meiner Mutter streite und meine lehrerin einfach sooo lieb ist ich war auch schon mal bei ihr und sie bei mir. am Wochenende und in den Ferien vermisse ich sie schon so wie wird das dann wenn ich sie fast gar nicht mehr seh... :( LG luna

Du redest so als wäre sie tot, dabei gehst du nur aus der Schule. Du kannst sie doch mal in der Schule besuchen kommen. Meist ist es eben so dass man sich eben von Leuten verabschieden muss, da bist du nicht die Einzige. Hab mir immer vorgenommen meinen alten coolen Musiklehrer zu besuchen, woraus oft nie was geworden ist. Also machs besser (:

Das ist deine Lehrerin.. Nicht dein Vater. Nach der Schule kannst du ja mit ihr fikn, da ist sie ja nicht mehr deine Lehrerin und bekommt keinen Stress x)

Ich vermisse meine alte Lehrerin :/.

Meine neue Lehrerin ist nicht mal halb so nett, hübsch, mitleidend und sozial wie sie. Ich mag sie gar nicht und komm auch nicht gut mit ihr klar. Meine alte Lehrerin ist jetzt für 1 Jahr auf einer anderen Schule.. Meint ihr sie wird am Tag der offenen Tür zu uns kommen ? Und auch in unsere klasse?

...zur Frage

Warum bedeuten mir scheinbar illegitime Menschen so viel?

Ich frage mich gerade ob in meinem Kopf etwas falsch läuft xD Genau die Menschen die nicht zu meinem Leben gehören bzw. von denen man sich irgendwann auf kurz oder lang verabschieden muss sind mir so wichtig, wobei ich das z.B bei Familie oder den alltäglichen Menschen in meinem Leben nicht habe. (Klar beste Freundin, Eltern sind schon extrem wichtig aber irgendwie anders) Beispiel: meine Lehrerin die mit mir auf Klassenfahrt war... wir haben viel geredet, gelacht, zusammen gesessen und im Flieger hat sie mich plötzlich sogar umarmt just for fun (wie auch mein Nachhilfelehrer damals) , im Bus hat sie sich einfach auf meine Füße gesetzt weil die beim schlafen auf ihrem Sitz lagen 😅😂 genau wie mein Nachhilfe - und Fahrlehrer mit denen ich immer mega viel Spaß hatte und gerne mit ihnen zusammen war bzw. über alles gequatscht und geschrieben habe (von denen musste ich mich nun schon trennen und vermisse sie sehr) Es ärgert mich so extrem dass ich so was immer für Menschen fühle mit denen man ein wenn auch freundschaftliches Dienstverhältnis hat, das nun irgendwann endet und man sich dann nie wieder sieht... Bin ich mit dem Problem alleine?

...zur Frage

Kann man ehemalige Freunde solange vermissen?

Hey,

vor 4-5 Monaten ging eine Freundschaft zu bruch (sie hatte Probleme und hat sich anderen anvertraut aber mir nicht) und ich vermisse diese Person immer noch. Das Problem an der Sache ist, dass ich ihr nicht soviel bedeutet hab wie sie mir. Ich war für sie nur ein Kumpel und das wars schon. Dass es keine Chancen auf einen Neuanfang gibt weiß ich und haben mir Freunde von ihr bestätigt nach ner Zeit. Ich frage mich nur wann das mit dem Vermissen aufhört. Ich habe in der Zeit neue Freunde gefunden, die ich mag, aber egal was wir auch machen sie können die ehemalige Freundin einfach nicht ersetzen, weil das Gefühl nicht weg geht. Davor dachte ich, dass ich sie nicht mehr vermissen werde, wenn ich neue Leute kennengelernt habe, aber jetzt habe ich welche kennengelernt und ich vermisse sie immer noch. Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Lehrerin vermissen in den Ferien?

Hallo, ich bin w/15 (9.klasse) also mein Problem ist, dass ich ganz viel an meine Lehrerin denke...und ich sie manchmal ziemlich doll vermisse. Sie ist einfach die beste Lehrerin die man sich wünschen kann. Sie ist immer für mich da. Sie tut mir sehr, denn sie hat es echt nicht leicht mir unserer klasse, deshalb hat sie auch oft Ärger. Aber wir verstehen uns mega gut. Und mein Problem ist halt, dass ich sie mehr vermisse am Wochenende oder Vorallem in der Ferien, ich denke auch ziemlich oft an sie...und wir haben jetzt auch bald Ferien und sie wird mir so fehlen...was soll ich denn da nur ohne sie machen??? Ich rede auch in der Schule sehr oft mit ihr und so, aber ich hab auch Angst, dass ich sie nerve wenn ich so oft zu ihr gehe...was denkt ihr??? Bitte keine blöden Kommentare und nur ehrlich gemeinte Antworten Danke.

...zur Frage

Mag mich meine lehrerin oder hasst sie mich?

Guten abend also ich mag ja meine lehrerin sehr sie ersetzt immer die lehrer die gerade krank sind und am mittwoch haben wir so ein quiz machen müssen sie geht zu mir und hilft mir einfach ohne dass ich sie frage denn anderen hatte sie nicht geholfen obwohl sie gefragt haben sie meinte auch heute das sie sich immer nur auf mich freut Sie weiß eben auch das ich sie sehr mag bevorzugt sie mich etwa? mag sie mich sehr oder will sie mich verarschen?

...zur Frage

Soll ich jmd anvertrauen um darüber zu reden?

Hi ich w/12

Will gerne mit jmd reden , weil es ist so das in der klasse voll der beef herscht viele haben mir anvertraut und darf aber niemand was sagen und das belastet mich auch das ich die probleme der anderen mit mir rum Schleppe zb ich bin für jeden da ,ich weiss wies ist die ganze zeit zu schweigen und zu tun als wäre alles gut

Aber ich kann langsam nicht mehr , hab auch kein bog mehr zu leben

Sollte ich jmd anvertrauen und wenn ja wen?

Niemand wird mich verstehen :/

Ich will mit niemand aus der klasse reden (nicht dar über)

Mit meinen Eltern auch nicht , Vertrauenslehrerin auch nicht

Normale Lehrer haben leider keine Schweigepflicht ( weil ich mag nur eine Lehrerin)

Dann hab ich niemand mit wenn ich reden kann ich weiss halt auch nicht wirklich wen ich anvertrauen kann

😔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?