Lehrerinn sehr mögen was tun?

Brain300  07.04.2023, 10:59

Kannst du den Text vllt noch einmal neu formulieren? Diese Sätze ohne jeglichen Zusammenhang kann man nur schwer lesen und verstehen...

3 Antworten

Es ist sehr schön, dass du so eine nette Lehrerin gefunden hast, und scheinbar sehr nette Lehrer*innen gehabt haben musst. Es kommt nicht selten vor, dass eine Schülerin für eine Lehrerin schwärmt, oder die Schülerin die Lehrerin sehr ins Herz schließt. Ich kann deine Angst sehr nachvollziehen, aber es kommt halt vor, dass Lehrer*innen kommen und gehen. Es ist eben nicht auszuschließen, dass Lehrer*innen eine gute Beziehung zu ihren Schüler*innen aufbauen. Bist du verliebt in deine Lehrerin? Es ist wirklich sehr schwer, eine Lehrerin loszulassen, die zudem noch sehr nett ist. Auch wenn es erstmal sehr, sehr schwer sein wird, aber lass sie los. Ihr könnt euch ja weiterhin gut verstehen, und warte ab, ob sich deine Angst tatsächlich bewahrheitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jasminwolf116
Fragesteller

Ne nicht verliebt nur sehr mögen bin traurig wenn ich mit ihr kein Unterricht habe

Hey,

Ich würde dir gerne helfen, jedoch kann ich diese langen Sätze ohne Zusammenhang und katastrophaler Rechtschreibung nicht verstehen. Sorry!

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Helfen kann man da nicht viel leider. Sollte sie von der Schule gehen, ist das so und man kann nichts dagegen machen.

Sollte dies aber der Fall sein, kannst du ihr zum Abschied sagen, dass du es schön gefunden hast, wie sie sich um dich gesorgt hat und dass du sie sehr schätzt...

Leute kommen und gehen, später wird vielleicht wieder jemand kommen, der so nett ist