Angst in die Schule zu gehen?

1 Antwort

Also, dss tut mir leid, es klingt sehr unangenehm, was du beschreiben hast.

Ich glaube, du musst versuchen, das einfach zu ignorieren und nicht persönlich zu nehmen. Vielleicht findest du ja jemanden in der Klasse, mit der/dem du dich verstehst und dann keinen Kontakt mehr mit den anderen haben musst. Versuche, dich für die nächste Zeit aufs Lernen zu konzentrieren, vielleicht bessert sich die Situation mit der Zeit von selbst 🙂

Lg