Schule ist ein Trigger für mich weil mich alle ausschließen und drohend anschauen wie soll ich 5 Monate noch aushalten?

HarmonyZ  10.06.2023, 01:00

Wie wär's mal mit Schulleitung einschalten?

2 Antworten

Hi!

Schau sie genervt an, Dreh dich um geh weg. Sei hart, aber nicht gemein!!!

Zuhause kannst du heulen, aber ja nicht vor denen Gefühle zeigen.

Hol dir Hilfe!!!!!!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule

Das tut mir sehr leid für dich, ich hoffe du hast dir schon Hilfe gesucht um das zu verarbeiten.

Ignorier es so gut es geht und zieh durch, danach siehst du sie nie wieder.

Ich wünsche dir alles gute !