Lehrerin: Wiederbetätigung?

5 Antworten

Also ich bin mir nicht wirklich sicher, aber wenn sie euch deutlich gesagt hat, dass es auf gar keinen Falle geht und euch etwas lehren wollte und nicht irgendwie positiv gesprochen hat dann glaube ich mal, dass es nichts heißen soll

unsere Lehrerin hat heute den Hitler Gruß gemacht aus Informativen Gründen .

Information = Information

Ob das von ihr "geschickt" war, wage ich mal zu bezweifeln.

Allerdings sind "Hitlergrüße" auch in Filmen aus- und über das 3. Reich zusehen... ohne dass diese Zeit damit verherrlicht werden soll.

aus Informativen Gründen

womit bereits alles gesagt ist.

aus Informativen Gründen

Was hast Du daran nicht verstanden?

Wollen wir mal jedes Detail bei Dir daraufhin analysieren, ob man Dir damit etwas unterstellen kann?

Nein, war ja eine Information