Lehrerin?

4 Antworten

Rede einfach für einen Start normal mit ihr. Sie hasst dich nicht. So wichtig bist du gar nicht für sie. Hass ist eine starke Emotion. Aber auch Lehrer sind Menschen….keiner lässt sich gerne schlecht behandeln. Nimm am Unterricht teil und zeige gute Leistungen.

Es ist nicht sonderlich schlau, mit dem Lehrer, den du nicht magst, Stress zu geben. Irgendwann wird es noch schlimmer und da kann sie auch bei Kleinigkeiten auch schlechte Noten eintragen. Mit normalen Ton würde das ein wenig lockern. Jetzt, wo du schon bisschen wütend bist, das wird schon schwierig und dadrunter leidet auch dein Sozialverhalten

Für Hass bist du Lehrern nicht wichtig genug.

Rede einfach normal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Die Lehrerin hasst dich nicht. Bitte um ein Gespräch mit ihr, schildere dein Problem und findet eine gemeinsame Lösung.