Legt ihr Wert auf einen sportlichen Körper an euch selbst 🏅💪🌝?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja ich achte bei mir darauf 💪🌝 55%
Immer unterschiedlich 🌼 30%
Nein ich achte bei mir nicht darauf 🧘‍♀️ 10%
Ein Zwischendding 🌚 5%
Andere Antwort ☻️ 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich achte bei mir darauf 💪🌝

Hi, liebe StasiaDjkc.

Da ich selbst zehn Jahre Leistungssport gemacht habe, achte ich selbstverständlich auf einen sportlichen Körper bei mir. Ich bin es tatsächlich auch anders gar nicht gewöhnt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Renate2804  06.08.2022, 01:56

Meine liebe StasiaDjkc. Vielen Dank für den ⭐️. Ich melde mich morgen. Liebe Grüße, Renate.

Ja ich achte bei mir darauf 💪🌝

Wobei mein Ziel kein definierter Körper ist, mein Ziel ist maximaler Muskelaufbau bzw. maximaler Masseaufbau mit halbwegs akzeptablem KFA (15-max.20%), eher Richtung Strongman/KDK

Warum ist das ganze mache?

Kraftsport hilft mir meinen Kopf freizubekommen, Stress abzubauen und auch die ein oder andere wilde Feierei etwas auszugleichen ^^

Außerdem liebe ich es stark zu sein bzw. immer stärker zu werden, ich fühl mich einfach besser, vitaler, Alltagsaktivitäten fallen leichter (Sachen schleppen etc.) und mein eigenes Ideal ist es einfach das maximale rauszuholen, gibt nichts geileres als im Training aufgepumpt zu sein, dass das T Shirt fast reißt, außerdem hat man meistens eher seine Ruhe vor anderen Menschen

Von Experte Niels489 bestätigt
Ja ich achte bei mir darauf 💪🌝

Ja, ich achte sehr auf meinem Körper, weil mir auch Sport sehr wichtig ist....

Meine Kolleginnen im Büro machen liebevolle Witze und sagen, dass sie mich dafür "hassen", dass ich kein Gramm Fett zu viel am Körper habe 🤣😂🤣aber wir lieben uns trotzdem...ist freundschaftliches Necken...aber es ist mir wirklich wichtig fit und vital zu sein und zu bleiben.

Niels489  06.08.2022, 13:25

Sport ist mir auch sehr wichtig. Man nennt mich nicht umsonst the man of Steel 😉🤣 hab auch ein Sixpack (im Speckmantel) d

April1995  06.08.2022, 13:28
@Niels489

Ach...wer will schon einen Sixpack bei einem Mann, wenn man auch ein Bierfässchen haben kann 🤣😂🤣😂

Niels489  06.08.2022, 13:34
@April1995

Wie schon Mal erwähnt,mächtig attraktiv u bescheiden 🤣😉

Niels489  06.08.2022, 13:50
@Niels489

Dir einen schönen Tag. 🙂U so attraktiv bin ich gar nicht,guter standard 🤣

Immer unterschiedlich 🌼

Hat mich nie interessiert. Hatte Mal eine halbwegs erfolgreiche Diät, in der ich 20kg abgenommen habe. Ist aber Jahre her. Gewicht habe ich auch lange gehalten und bin seitdem auf normalem Wege nochm 6-7 Kilo über die Jahre losgeworden. Jetzt so langsam fängt für mich aber das Bewusstsein an, mehr zu tun. Vor allem was Ernährung angeht

Ja ich achte bei mir darauf 💪🌝

Man sollte mit sich zufrieden sein und Sport hilft da natürlich sehr, egal ob Rad fahren, laufen oder Ski fahren, usw...