Eltern wollen nicht dass ich Sport mache?

2 Antworten

Hi,

Kinder sind oft schlauer als ihre Mütter. Sie wollen dass die Kinder gesund essen und wachsen, also ganz normal erwachsen werden. Was darüber hinaus geht das verschließt sich ihnen. AM besten sagst du einfach du gehst zum Sport und fertig. KInd ist von der Strasse und macht was gesundes. Erlaubnis erteilt und Tschüß. Nicht kompliziert werden.

LG

HArry

Tja so ist das halt mit den Eltern.

Ungebildet und fest gefahren in alten Weisheiten

Da hilft nur das beste aus der Situation machen und versuchen die Eltern aufzuklären oder halt so schnell wie möglich aussziehen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)