Nützen Proteinhaltige Lebensmittel etwas,wenn man kein Sport macht?

3 Antworten

Proteinhaltige Lebensmittel sind für den Muskelapparat im Körper elementar wichtig, auch wenn kein Sport betrieben wird.

Hi, liebe spongebobbel008.

Zum Muskelaufbau würdest du natürlich den Sport brauchen.

Aber ansonsten sind proteinhaltige Gerichte auch ohne Sport relevant, den du wirst schneller satt, was natürlich dann effektiv ist.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Proteine sind für den Muskelaufbau und Erhalt ,ansonsten auch noch die oben genannten Punkte