Mit Süßigkeiten zunehmen okay?

3 Antworten

164 cm - 58 kg - Normalgewicht

164 cm - 53 kg - Idealgewicht

Also soviel musst du ja nicht zunehmen.

Iss mehr Kalorien, aber nicht unbedingt zu viel Süßigkeiten, dass ist nicht gesund.

SklavinL  28.05.2021, 23:35

So Sprüche sind für jemanden mit esstörung nicht hilfreich ..gerade nach esstörung reicht unterstes Idealgewicht oft nicht damit der Körper wieder hormone etc produziert

Ne passt scvon

Aber schau das du nicht nur zucker isst sondern auch fettige Sachen

Ernaehr dich hauptsaechlich gesund, und versuch bei einer Suessigkeit pro Tag zu bleiben.