LED Lampe änderst ständig die Farbe?

4 Antworten

Dafür gibt es keine Lösung❗
Kauf eine andere Lampe❗

Seliii32
Fragesteller

Doch irgendwie funktioniert es nur die Frage ist wie

Das ist bei jedem Fabrikat anders. Schau in die Bedienungsanleitung

Seliii32
Fragesteller

Ja welche lösungen gibt es?

Gluglu  04.08.2023, 08:33
@Seliii32

Was ist an der Antwort "Schau in die Bedienungsanleitung" nicht verständlich?

Offensichtlich ist das eigenständige Nachdenken nicht so ganz Deine Stärke denn sonst hättest Du wenigstens Hersteller und Typ der Lampe mitgeteilt damit wir notfalls, bei vollkommener Unfähigkeit des Fragestellers, selbst mal nachschauen können. Aber wenn auch das nicht klappt wäre die Empfehlung für die Zukunft: Nur noch einfache Geräte ohne unnötige Zusatzfunktionen zu kaufen.

Seliii32
Fragesteller
@Gluglu

Es ist klar wenn man ein Produkt kauft, dass man sich die Bedienungsanleitung durchliest! Vl hatte jemand das gleiche problem und weiß eine lösung. Und was ich kaufe bleibt meine Entscheidung, finden Sie mal eine LED lampe die so eine einstellung nicht hat!

HansWurst45  04.08.2023, 19:17
@Seliii32

Welcher Hersteller; welche Typenbezeichnung? Was sagt die Hotline des Herstellers?

Laut Betriebsanleitung:

Nach dem Einschaltvorgang muss man innerhalb von 3 Sekunden die Farbtemperatur der Lampe durch Wiederholtes An/Aus auswählen. Ist umständlich, wird sich aber nicht ändern lassen. Starten tut die Lampe (angeblich) jedes Mal beim Einschalten mit angenehmen 3000 K. Wo ist da dann Problem?...

Seliii32
Fragesteller

Ich möchte dass es bei einer Farbe bleibt und laut hersteller funktioniert das auch bei dieser lampe nur wie?

Andy7754  04.08.2023, 12:36
@Seliii32

Wenn die Lampe was anderes macht als in der Betriebsanleitung beschrieben, dann könnte sie defekt sein, dann Reklamation..

Lies die Gebrauchsanweisung !

Seliii32
Fragesteller

nicht hilfreich!

thommy771  04.08.2023, 07:45
@Seliii32

Dann hilft eben nur systematisches Probieren , damit muß man sich abfinden , leider !

Seliii32
Fragesteller
@thommy771

Eigentlich bin ich hier um hilfteiche und nützliche antworten zu bekommen und nicht solche herablassenden kommentare zu bekommen!

thommy771  04.08.2023, 08:25
@Seliii32

Du bist , gelinde gesagt , mindestens unhöflich . Damit beende ich diese Unterhaltung .

Seliii32
Fragesteller
@thommy771

Ich suche nur hilfreiche antworten für mein problem und keine kommentare wie „lies die gebrauchsanweisung“ so wir man reinruft kommt es zurück!