Led Leuchte wechselt bei jedem ein und ausschalten die Farbe?

Basstom  04.08.2023, 09:54

Woher soll das jemand wissen, wenn Du keine Angaben über die Leuchte machst? Hersteller und Modellbezeichnung sollte man bei solchen Fragen immer angeben.

Seliii32
Fragesteller

Die Lampe ist von Luca Bessoni, „Waldi“ von Möbelix

2 Antworten

Nö da hättest eine ohne die Funktion kaufen müssen. Meine Badezimmerlampe hat die gleiche Funktion man dimmt die so runter, es sollte aber so sein das bei einmal Schalter drücken die Lampe immer im normalem Tageslichtmodus startet .

Oder hast diskolicht? Das könnte dann der Modus zum verbinden mit dem Handy sein 😅

Seliii32
Fragesteller

Ja bei jedem ein und auschalten habe ich eine andere Temperaturfarbe. Auf der beschreibung sieht man zwar den sicherungskasten, aber es steht nichts beschrieben..

jww28  04.08.2023, 10:11
@Seliii32

Hm so sollte es nicht sein , eigentlich sollte immer auf Stufe 1 starten, die Funktion wird eigentlich erst ausgelöst wenn man sofort nochmal schaltet. Der Dimmer ist aber in der Lampe integriert, da liegt die Vermutung nahe das der nicht korrekt funktioniert.

Seliii32
Fragesteller
@jww28

Ja starten tut es immer mit dem Warmen licht, aber ab dann wechselt es immer beim ein und ausschalten, egal ob ich 3 sekunden warte oder 30. :/

Sieh Dir die Leuchte mal genau an. Da gibt es einen Wahlschalter, der zur Zeit offensichtlich auf Farbwechsel steht.

Seliii32
Fragesteller

Ja solch eine lampe habe ich auch da kann man es mit einen schwarzen schalter umschalten. Aber dort war kein schalter