Leckere gesunde Rezepte?

2 Antworten

Da habe ich was für dich - mangels Zeit allerdings nur eine kleine Auswahl:

  • Buntes Ofengemüse der Saison - mit Hummus und veganem Zaziki sowie Ciabattabrot
  • Rote-Linsen-Volognese - mit Pasta oder rohen Zucchini-Spaghetti
  • Bärlauch-Spargel-Risotto - mit Weisswein-Sauce und Feldsalat mit karamellisierten Walnüssen
  • Tagliatelle mit
  • Gebratene Zucchini, Aubergine und Spitzpaprika - mit veganem Zaziki, gegrilltem Pitabrot und griechischem Bauernsalat
  • Kirschenmichel
  • Apfelküchle
  • Pfannkuchen mit Apfelmus
  • Mit Reis oder Bulgur gefüllte Paprikaschoten - in Rauch-Tomatensoße mit frischem Salat der Saison
  • Krautwickel oder Wirsingrouladen - mit Stopfer (Kartoffelpüree, das mit kross gebratenen Zwiebelwürfelchen vermengt wird)
  • Bulgur mit Bratgemüse
  • Senfsoße mit Salzkartoffeln und Chinakohl in Senfmarinade...

Wie gesagt - nur eine kleine Auswahl...

Frohe Ostern ! ;)

One pot pasta mit feta , gefrorene Spinat, blattspinat und Avocado vllt noch Tomaten zwiebel und so .