Gesunde Rezepte?

4 Antworten

Hat jemand Ideen für ein gesundes Rezept, was nicht so viele Zutaten benötigt und schnell geht?

Haferflocken mit Buttermilch oder Joghurt sowie Obst, etwas Sonnenblumenkernen und zwei rohen Eiern in den Blender geben und mixen.

Alex

Bin ein riesen Fan von 3- Zutaten- Gerichten.

Sieht dir mal folgende Seite an. Vorallem ganz unten die Lebensmittelliste. Kann man sich für den Anfang ausdrucken und in die Küche hängen.

Da hast du Abwechslung, brauchst nicht viel und ist Gesund.

https://www.smarticular.net/drei-zutaten-kueche-schnell-und-gesund/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung