Frühstück ideen die gesund sind?

3 Antworten

Thunfisch Salat mit Zwiebel, Mais und Olivenöl.

Dazu, ein Omelett (Eier Pfannkuchen).

Zuerst Knoblauch und Zwiebeln glasig anbraten. Voralle dem, Paprika, Lauch, Schalotten oder was auch immer dein Herz begehrt, klein schneiden und vorbereiten.

Alles in die beschichtete Pfanne (Pfanne mit Butterschmalz oder Olivenöl bestreichen, du kannst auch den Knoblauch und Zwiebeln in einer Schüssel mit dem Olivenöl vermengen und in die Pfanne hinzufügen) hinzugeben und kurz mit dem Knoblauch und den Zwiebeln anbraten.

3 - 4 Eier mit einem Schuss Milch, Salz und Pfeffer verquirlen. In die Pfanne gießen und solange auf mittlerer Hitze braten bis das Omelett sich verfestigt hat.

Wahlweise kann vor Abschluss etwas geriebener Käse drauf gestreut werden, und nach Abschluss, dass Omlett aus der Pfanne gleiten lassen und auf einem Teller falten. (Damit der Käse noch schön schmilzt)

Dazu etwas Brot deiner Wahl (getoasted) für den Thunfischsalat.

Woher ich das weiß:Hobby

Ganz einfach eine Scheibe schwarzes Brot mit Avocado ,vielleicht spiegelei, Zitronensaft , Salz und Pfeffer .

ist super lecker

Naturjoghurt mit paar Haferflocken und Obst