Lebende Ww1?

3 Antworten

Wer ist aktuell der älteste Mensch auf der Welt?

Maria Branyas Morera, geboren in den Vereinigten Staaten und wohnhaft in Spanien, gilt seit dem 17. Januar 2023 als der älteste lebende Mensch der Welt. Gemeinsam mit Fusa Tatsumi ist sie eine der letzten beiden noch lebenden Personen, die im Jahr 1907 geboren wurden. Sie ist 116 Jahre und 271 Tage alt.

Also wird sie den ersten Weltkrieg noch miterlebt haben.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_der_%C3%A4ltesten_lebenden_Menschen#:~:text=Maria%20Branyas%20Morera%2C%20geboren%20in,Jahre%20und%20271%20Tage%20alt.

Natürlich du musst nur "ältester Lebender Mensch" googlen. Der Aktuelle Rekort liegt bei 119 Jahren.

Es lebt allerdings niemand mehr der im ersten WK gekämpft hat