Leasing Auto zugelassen, wann kommt es?

6 Antworten

So für April, würde ich sagen.

Solche Autos müssen ja überführt, oder transportiert werden. Das wird natürlich so geplant, dass es möglichst wirtschaftlich ist, daher wird das niemand genau sagen können.

Da musst Du deinen Händler fragen, denn nur Er kennt die Abläufe seiner Firma.

Es ist noch nicht beim Händler aber schon zugelassen ? Wie geht das denn ? Es wird zugestellt ?

Ein Leasingfahrzeug wird auf deinen Namen zugelassen wenn du dem Autohaus deine EVB-Nummer und Perso zukommen lässt und es dort auch auf dem Hof steht. Nach der Zulassung kann es dir dann auch umgehend übergeben werden.

Gib mir die Nummer des Leasinggebers, dann rufe ich dort an und frage nach.

Da würd ich beim Händler nachfragen. Wenn ich dir nun sage, dass es morgen kommt, dann wird das zu 99% nicht stimmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automotive embedded Softwareentwickler