Latinum Nachweis Ethik Lehramt?

1 Antwort

Das steht in den jeweiligen Ordnungen des Studienganges, in dem Fall die Zulassungs-, Studien- oder Prüfungsordnung. Such mal, was es da gibt.

Oder du fragst direkt die Studienberatung.

Oft ist die Regelung so, dass man vor Anmeldung zur Bachelorprüfung das Latinum nachweisen muss. Aber wie gesagt, genau steht es in den Ordnungen.

Beste Grüße!

Perlo9895
Fragesteller

Danke! Habe die ganze Zeit in die allgemeinen Verordnungen geschaut statt in die Verordnungen für die Fächer im Bereich Lehramt.

Für alle Nachleser: bis zum Ende des vierten Semesters. :)