Laptop für 200€ sinnvoll?

7 Antworten

slygen  22.02.2024, 23:22

Eine kleine Taste fehlt aber. Ansonsten gibt es genug Win 11 fähige Laptops mit I3 8th Gen oder manchmal auch I5 8th Gen für den Preis.

Hallo,

zum Surfen und für Office reicht das aus. Doch auch selbst für das ist das schon sehr mager in meinen Augen. 8 GB RAM und eine i3 bzw. Ryzen 3 dürfen es schon sein.

LG

Vergiss es, ein refurbished Dell Latitude (auch auf eBay Kleinanzeigen, v.a. das 7390 und 7490 mit 8GB RAM oder mehr sind da die deutlich bessere Wahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Ein Laptop für 200 euro hört sich ziemlich billig an, guck bei kleinanzeigen wenn dein budget nicht so hoch ist.

Holl dir ein Chromebook, in der Preisklasse deutlich schneller