Die beste MacBook Air Alternative (leiser & kühler Windows Laptop)?

2 Antworten

Mir fällt da spontan das Lenovo ThinkPad X280 (12,5") sowie X1 Carbon (14") ein. Alternativ die Pro- und EliteBooks von HP. Im Grunde findest du aber bei allen Herstellern gleiche oder recht ähnliche Modelle. Zumal ohnehin viele Geräte in denselben Produktionsfirmen hergestellt werden und dort vom „Fließband“ laufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer
TechGuru69
Fragesteller

Vielen dank.