Lange Haare bei Jungs?

5 Antworten

Ich finde mullet ganz schön.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Es muss aber demjenigen gefallen.

- (Aussehen, Style, Pflege)  - (Aussehen, Style, Pflege)  - (Aussehen, Style, Pflege)  - (Aussehen, Style, Pflege)

Witcher1Spieler 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 15:46

Kann keine locken ;(

Witcher1Spieler 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 17:49
@Allaboutme17

bei mir ist halt nichtmal so viel wellig dabei, aber ich sage mal so, mir wird immer gesagt, dass ich echt nicht gut aussehe

Allaboutme17  24.05.2025, 17:51
@Witcher1Spieler

Es kommt nur darauf an wie du dich fühlst und nicht was andere denken (ich schaff das auch nicht immer). Fühlst du dich denn mit der Frisur die du jetzt hast wohl?

Witcher1Spieler 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 00:36
@Allaboutme17

Weiss ich nicht mehr. Eigentlich ja. Aber wenn man immer nur hört dass es scheisse aussieht? Oder vielleicht weniger Chancen hat überhaupt eine Chance bei Mädchen zu bekommen...

Allaboutme17  25.05.2025, 06:24
@Witcher1Spieler

Verstehe ich, aber das richtige Mädchen wird dich nehmen weil es dich mag so wie du bist. Sei einfach du selbst und irgendwann werden die richtigen Menschen kommen die dich mögen so wie du bist. Und wegen den das die sagen das du scheiße aussiehst, wenn die das täglich machen und auch noch andere Sachen zu dir sagen rede mit einer Lehrer*in der du vertraust darüber.

In Ordnung ist das sicherlich. Ob das gut aussieht hängt auch mit von den Haaren ab und wie man die frisieren kann ist auch davon abhängig.

Zudem unterscheiden sich die Geschmäcker. Insofern lässt sich deine Frage nicht wirklich allgemein beantworten.

Am besten entscheidest du erst einmal für dich selber, ob du lange Haare tragen möchtest, und überlegst dir dann, ob und wie du die frisieren bzw. tragen möchtest.

Witcher1Spieler 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 15:47

Vollkommen glatt, fast schon wie bei Elben.

Also praktisch kann ich nicht viel machen

Destranix  24.05.2025, 15:48
@Witcher1Spieler

Na,a frisieren geht immer. Aber auch offen können die gut aussehen, ist halt Geschmackssache.

Witcher1Spieler 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 17:47
@Destranix

Sind bei mir immer offen, etwa bis zur brust, aber halt ziemlich gerade, und hinter den ohren, damit sie nicht nerven, weiss aber nicht ob das so gut aussieht

mir wird jedenfalls immer gesagt dass ich nicht gut aussehe

Destranix  25.05.2025, 09:19
@Witcher1Spieler

Von wem wird dir das gesagt? Wenn das ernstzunehmen ist, dann will man den Style eventuell überdenken.

Witcher1Spieler 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 15:29
@Destranix

Freunden und Arschlöchern. Aber das liegt nicht nur an den Haaren...

Destranix  25.05.2025, 15:31
@Witcher1Spieler

Auch weibliche Freunde bzw. Freunde, die auf Männer stehen? Denn wenn nicht ist die Kritik ja irgendwie, naja, unqualifiziert würde ich mal behaupten.

Aber klar, das Gesamtbild spielt eine ROlle, die haare sind nur ein Teil davon. Und oftmals ist die Ausstrahlung noch einmal viel wichtiger als das Aussehen.

Witcher1Spieler 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 15:39
@Destranix

1. Naja weibliche Freude habe ich jetzt nicht so wirklich, eher welche die ich kenne mit denen ich manchmal spreche aber halt logischerweise nicht über sowas. Eine meinte aber ich sehe gut aus. Und eine andere wollte mal mit mir ins Kino, da weiss ich aber immer noch nicht wieso.

2. Naja ich kenne zwei schwule, bzw bi. Den einen würde ich als Freund bezeichnen den anderen nicht mehr, weil er mich eigentlich nur beleidigt, da setze ich jetzt Grenzen, weil es reicht. Aber beide sagen dass ich nicht gut aussehe.

3. Aber wenn man eine Person schon erstmal nicht ansprechend findet, dann bekommt die doch auch weniger Chancen?

4. Was meinst du mit Ausstrahlung

Destranix  25.05.2025, 15:44
@Witcher1Spieler
Eine meinte aber ich sehe gut aus. Und eine andere wollte mal mit mir ins Kino, da weiss ich aber immer noch nicht wieso.

Das reicht ja quasi schon. Da Geschmäcker verschieden sind reichen dir schon wenige positive Feedbacks.

Aber wenn man eine Person schon erstmal nicht ansprechend findet, dann bekommt die doch auch weniger Chancen?

Ja, so ist das üblicherweise. Der erste Eindruck mahct auch viel aus.

Was meinst du mit Ausstrahlung

Quasi eine Gesamheit dessen, wie man nach außen wirkt. Selbstbewusstes Auftreten beispielsweise spielt da auch mit rein.

Witcher1Spieler 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 16:48
@Destranix

Aber was wenn es zu wenige sind.

Ich meine von Aussehen her. Angenommen jemand findet ich sehe nicht gut aus, dann wird die mir doch auch keinen Chance geben.

Und das mit dem ersten Eindruck ist natürlich wichtig, aber ein Freund hat gerade erst eine Freundin gefunden, die ihn zuerst nicht leiden konnte.

Naja bei mir ist das glaube ich nicht selbstbewusstsein, sondern eher sowas sie ,,selbstbewusstes auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit,,

Ja das hat sich bei mir gebessert aber so richtig tief sitzt es immer noch nicht

Hab als Mann lange und schwarz-rot gefärbte Haare. Trage sie in der Freizeit als hoch angesetzten Pferdeschwanz, gelegentlich offen und beruflich als Dutt oben auf dem Kopf. Allerdings ist das nur ein Teil meiner Optik. Hab auch Fingernägel, Fußnägel und Brille auf schwarz-rot abgestimmt... Kommt an sich bei den Mädels aus meiner Erfahrung gut an, aber das Aussehen alleine macht das nicht. Eher die Ausstrahlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Witcher1Spieler 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 15:32

Aber das Aussehen macht, dass man Chancen bekommt. Und mir wird immer gesagt dass ich absolut nicht gut aussehe

Stunden im Bad, um die Haare zu machen - willst du das wirklich

Ja ist In Ordnung.

Einfach so machen, wie es dir gefällt.

Witcher1Spieler 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 15:47

Und was wenn ein Mädchen das ich mag das nicht so gut findet?