Läuft keine Beziehung immer super?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 73%
Doch sowas gibt es 27%

7 Antworten

Nein

Das gibt es nicht- es gehört dazu auch mal andere Meinung zu sein- sich auch mal zu streiten.

das Leben der Alltag ist so und auch im privaten ist das nicht komplett zu unterdrücken

Nein

Unrealistisch, ich geb mal ne Beispiel :

Wenn ich auf ne Party gehe poste ich das Bild wo die Stimmung Bombe ist und Alle richtig spaß haben, nicht das Bild vom nächsten morgen. So poste oder erzähle ich auch nur die schönen Sachen von mir und das andere behalte ich oft für mich.

Nein

Ich habe mich in vier Jahren noch nie mit meinem Partner gestritten.

man nur Augen für die Person hat, man alles für sie tun würde, sein Leben an die Person anpasst und sie immer an erster Stelle stellt?

Spätestens hier sollte aber sämtliche Alarmglocken schrillen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Nein

Das ist nicht nur unrealistisch, ich finde es auch nicht erstrebenswert. Auch wenn eine Partnerschaft noch so innig und von Liebe geprägt ist, sollte jede:r noch sich selbst bleiben auch mit Ecken und Kanten.
Ich selbst bin mit meinem Mann schon seit 30 Jahren zusammen und auch schon seit vielen Jahren glücklich verheiratet. Die anfänglich häufigeren Differenzen haben über die Jahre deutlich abgenommen, aber auch heute noch sind wir nicht immer ein Herz und eine Seele. Ich glaub das fänd ich sogar etwas langweilig. Wichtiger finde ich, dass man sich schon früh- und immer wieder darin übt, fair zu streiten, statt heikle Themen dauernd der Harmonie zuliebe zu umschiffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

In jeder Beziehung gibt es gibt es Streit aber da muss man durch und wenn es zu schlimm wird, sollte man sich scheiden lassen😔

lG

W16🥰☺️

Woher ich das weiß:Recherche