Lässt Zucker altern?
Hallo , Lässt Industrie Zucker die Haut schneller altern ? Was ist eure Erfahrung
5 Antworten
Hallo Mensch03827, 👋
Lässt Zucker altern?nein.
Lässt Industrie Zucker die Haut schneller altern ?
Nein, das kann garnicht sein, dass nur
"Industrie Zucker“, bzw. Saccharose die
Haut schneller altern lassen würde.
Denn:
„Industrie Zucker“, bzw. Haushaltszucker
ist 👉Saccharose.
Saccharose besteht aus:
50 % Glukose ( Traubenzucker)
und
50 % Fructose ( Fruchtzucker).
Und jetzt kommt’s:
Aus ALLEN KOHLENHYDRATEN
( außer Ballaststoffen) wird im Darm
👉Glucose‼️
Na… und was sagt uns das jetzt❓❓~~~~~~~
LG 🙋🏻♀️🪶
… wegen den AGES…Advanced Glycation Endproducts (AGEs)
Advanced Glycation Endproducts oder AGEs entstehen im Körper, wenn Kohlenhydrate (zum Beispiel Glukose) mit körpereigenen Eiweißstoffen reagieren. Dies geschieht ohne Mitwirkung von Enzymen.
Bei einem erhöhten Blutzuckerspiegel können sich AGEs im Körper anhäufen und zu einer Schädigung der gefäßauskleidenden „Endothelzellen“ führen. AGEs gelten als Auslöser von Gefäßschäden (Mikro- und Makroangiopathien) und als Spätfolge des Diabetes.
https://www.diabetesde.org/ueber_diabetes/was_ist_diabetes_/diabetes_lexikon/advanced-glycation-endproducts-ages
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Siehst du… die AGEs entstehen nicht nur durch Haushaltszucker, sondern durch alle 👉Kohlenhydrate.
Wieso sehen dann manche älter aus die Industrie Zucker konsumieren und manche nicht
Das habe ich noch bei niemanden und auch bei mir selbst nicht festgestellt.
AGEs entstehen durch Tierprodukte und Fett. Außerdem führen Tierprodukte und Fett zu Entzündungen (Zellen altern durch Oxidation), und Tierprodukte steigern die Zellalterung durch IGF-1 und mTOR. Eine pflanzliche Ernährung steigert die Telomerase Aktivität, was direkt das Leben verlängert.
Jaja, natürlich…😹
..bei dir entsteht doch sehr wahrscheinlich
alles durch die ach soooo pöööösen
Tierprodukte und Fett‼️😂😹🤣💦💦
Tierprodukte verursachen Krankheiten, weil sie die Inhaltsstoffe dafür haben. Und Fett oxidiert nun mal, und verklumpt das Blut, was auch alle Krankheiten fördert. Das ist ja nur logisch.
Das musst du schon begründen und beweisen können.
Wie ich bereits bewiesen hatte gibt es keine vegane Propaganda, aber karnistische Propaganda.
Es gibt keinen Industriezucker. Zucker ist natürlichen Ursprungs von Zuckerrüben und Zuckerrohr.
Aber die künstlichen Süßstoffe sind ein Produkt der chemischen Industrie.
Trotz maßvollem Zuckergebrauch ist meine Haut auch im Alter von 71 schön jung geblieben.
Das kann ich nicht bestätigen aber Zucker macht auf jeden Fall abhängig meiner Meinung nach.
… Zucker macht auf jeden Fall abhängig…
Nö, mich - und sehr viele andere
Menschen auch - 👉nicht!
Ich habe davon noch nichts bemerkt,die meisten schätzen mich jünger
Keine Ahnung. Da ich Zucker konsumiere, weiß ich nicht, wie meine Haut aussehen würde, wenn ich ihn nicht konsumieren würde. Was sagen denn die Wissenschaftler dazu? Via Google müsste sich ja etwas dazu finden.
lg up
Weil im Internet steht das Industrie Zucker in Süßigkeiten die Haut schneller altern lässt wegen den AGES