Labrador Fellpflege?

2 Antworten

Dreck geht wenn er trocken ist durch bürsten raus oder mit klaren Wasser.

Ein Hund riecht nach Hund. Wenn du damit nicht klar kommst ist es das falsche Haustier. (Vor allem wenn ein Labrador nass ist würdest du gerne umfallen)

Stinkt ein Hund ohne Grund ist er krank oder wird falsch ernährt. Das wird aber durchs Baden nur schlimmer.

Baden tut man dann wenn der Hund sich zum Beispiel in Kot gewälzt hat. Dafür gibt es Hunde Shampoo.

ich bade wenn es hoch kommt meine Hunde höchstens 1-2 mal im Jahr falls es nötig ist.

turnmami  08.02.2023, 19:05

Also unser Labbi müffel nicht. Nur halt ein Flair von nassem Hund...

LukaUndShiba  08.02.2023, 19:07
@turnmami

Ich bin kein Fan von nassen labbis xD

aber Ich denke das empfindet jeder auch anders, aber die Hunde hauen mich nass immer am meisten um von allen

Unser Labbi geht auch jetzt im Winter gerne im Bach plantschen.

Bisher war er noch nie so dreckig, dass man ihn zusätzlich baden musste.

Abtrocknen und Fell bürsten reicht hier völlig aus