Kv lügt?

5 Antworten

Das einzige was man da noch schreiben sollte ist: "Lass uns aufhören zu streiten und für das Wohl unseres Kindes ein Minimum an Kooperation zeigen. Ich werde meine Besuche in Zukunft vorher ankündigen."

Vioviovv95
Fragesteller

Hab ich gemacht danke

Wenn er dir die Erlaubnis gegen hat, dass du seine Wohnung betreten darfst, dann ist das halt so. Diese Erlaubnis muss er dir entziehen, erst nach der Entziehung kann man auch von einem unerlaubten Betreten sprechen und ggf. die Schlüssel zurückverlangen.

wenn er sagt er hat dir nicht erlaubt in die wohnung zu kommen ist das eben so. gib die schlüssel zurück und lass ihn ablaufen. was soll der kindergarten? werde erwachsen

Wenn es nicht Deine Wohnung ist, kann er Dir ohne Begründung den Zutritt verwehren...

... auch wenn es Dir nicht gefällt.

der kv behauptet es sei nicht stimmen das er mich beleidigt hat

Die Frage wäre

  • hat er Dich beleidigt
  • fühlst Du Dich - nur - beleidigt
  • hast Du Zeugen dafür

Wenn nicht ist Deine Aufregung umsonst.

Der Text deiner Frage ist ziemlich unverständlich. Und ob irgendwer irgendwen beleidigt hat, können wir doch nicht wissen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet